Peter Michael Möller

Peter Michael Möller

Anwalt/Schlagzeuger

Über mich:

Peter Michael Möller ist Anwalt und Partner in der Gießener Kanzlei MTJZ. Er kann von sich sagen, er ist ein echter Gießener und auch dort geboren. Während seines Jura-Studiums hat er in Mainz und Glasgow gelebt. Im Referendariat zeigte sich schon seine Medienaffinität, denn das absolvierte er beim Hessischen Rundfunk und Verband der Hessischen Zeitungsverleger.

Als Anwalt berät und vertritt er u. a. Unternehmer und Entrepeneure, auch bei Existenzgründungen oder im laufenden Geschäft.

Seit er 14 ist, spielt er bis heute leidenschaftlich gerne Schlagzeug. Und auch als begeisterter Sänger von Rock, Alternative, Funk „und auch mal Schlager“ lässt er von sich hören.   

Privat geht es bei ihm in jeglicher Hinsicht auch ‚kreativ‘ zu: Mit einer Künstlerin als Frau, drei Kindern, einem Hund, acht Schafen und 27 Obstbäumen (Geheimtipp: sein selbst gekelterter Apfel- und Quittenwein!) wird es ihm sicher nie langweilig und ist täglich viel Flexibilität, Humor und Kreativität gefragt!