Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

November 2019

Storytellers

23. November 2019 @ 19:00 - 23:59
Who killed the Pig, Schlachthofstraße 10
Gießen, hessen 35398 Deutschland
+ Google Karte

textauszug

Mehr erfahren »

März 2020

1. kreativ.sein-Stammtisch 2020

März 5 @ 19:00 - 23:00
Who killed the Pig, Schlachthofstraße 10
Gießen, hessen 35398 Deutschland

Wir laden zum ersten kreativ.sein-Stammtisch 2020 ein! Neben einem Jahresausblick und der Vorstellung einiger Neuerungen wird es auch wieder einen spannenden Impuls-Vortrag geben. Diesmal erzählt unsere Mit-Organisatorin Sabine Glinke von ihrem Werdegang von der angestellten Zeitungsredakteurin zu einem Medien- und Kreativbüro und schließlich zu einer Agentur für Presse, Medien und Veranstaltungsplanung. Dabei gibt sie wertvolle Tipps vor allem für diejenigen, die das Kreativsein noch als Hobby oder Nebenjob betreiben und sich für die Zukunft professionell(er) aufstellen möchten. Tenor: Wie mache ich mich als Kreativer selbstständig und was muss ich alles beachten?
Der Eintritt ist frei, wir bitten zwecks Planung aber an Voranmeldung an info@kreativsein-giessen.de.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren